Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter für die IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mailin" data-source="post: 400364" data-attributes="member: 4277"><p>Hallo</p><p>Ich weiss auch nicht was ihr immer alle das Koi menü schlecht redet.</p><p>Ich verfüttere es das 2 Jahr in der IH. wie schon mal gesagt merke ich nichts von einem Braunstich des Wassers (im Aquarium eigentlich schnell zu sehen) das Wachstum ist Top (siehe Yamabuki in 9 Monaten 35 cm +)</p><p>mein Showa 25cm und meine beiden neuen in der IH.Doitsu Shiro in 6 Wochen 6 cm + Showa 7 cm +.Keiner meiner Koi ist Fett bei bis zu 5x Futter am Tag.</p><p>Ich verfüttere Champion gemischt mit Smaragd.Im Teich wird dies noch mit Big maiks Futter gemischt.Werde mir nächstes jahr noch das Forellen Farbfutter 2040von Baywa heisst es glaube ich bestellen.</p><p>Hätte davon dann auch was abzugeben da 20-25 kg für mich zuviel sind.</p><p></p><p>gruss gerald.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailin, post: 400364, member: 4277"] Hallo Ich weiss auch nicht was ihr immer alle das Koi menü schlecht redet. Ich verfüttere es das 2 Jahr in der IH. wie schon mal gesagt merke ich nichts von einem Braunstich des Wassers (im Aquarium eigentlich schnell zu sehen) das Wachstum ist Top (siehe Yamabuki in 9 Monaten 35 cm +) mein Showa 25cm und meine beiden neuen in der IH.Doitsu Shiro in 6 Wochen 6 cm + Showa 7 cm +.Keiner meiner Koi ist Fett bei bis zu 5x Futter am Tag. Ich verfüttere Champion gemischt mit Smaragd.Im Teich wird dies noch mit Big maiks Futter gemischt.Werde mir nächstes jahr noch das Forellen Farbfutter 2040von Baywa heisst es glaube ich bestellen. Hätte davon dann auch was abzugeben da 20-25 kg für mich zuviel sind. gruss gerald. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter für die IH
Oben