Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 526798" data-attributes="member: 11030"><p>Ich bin von guten aber billigerem Futter zum Konishi Futter gewächselt. Das Futter ist sehr hochwertig. Die Fische wachsen besser als mit dem vorherigem Futter. Die Futtermenge pro Fütterung habe ich reduzieren müssen.</p><p>Wenn man aber das Futter wechselt, dann sollte man auch die Wasserwerte im Auge behalten. Und man sollte anfangs evtl. nicht die gleiche Menge Futter wie vorher gewohnt in den Teich geben. Weniger scheint mir hier mehr. Vermutlich wie bei jeder Änderung am Teich. Erstmal langsam anfangen.</p><p></p><p>Hans hat da vollkommen recht. Bei jedem Futter sollte man das ganze im Auge behalten. </p><p>Und gerade beim Wechsel des Futters sollte man die Wasserwerte, Fische und Pflanzen ganz genau im Auge haben.</p><p></p><p>Ein Blick in den Filter kann auch nicht schaden. </p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 526798, member: 11030"] Ich bin von guten aber billigerem Futter zum Konishi Futter gewächselt. Das Futter ist sehr hochwertig. Die Fische wachsen besser als mit dem vorherigem Futter. Die Futtermenge pro Fütterung habe ich reduzieren müssen. Wenn man aber das Futter wechselt, dann sollte man auch die Wasserwerte im Auge behalten. Und man sollte anfangs evtl. nicht die gleiche Menge Futter wie vorher gewohnt in den Teich geben. Weniger scheint mir hier mehr. Vermutlich wie bei jeder Änderung am Teich. Erstmal langsam anfangen. Hans hat da vollkommen recht. Bei jedem Futter sollte man das ganze im Auge behalten. Und gerade beim Wechsel des Futters sollte man die Wasserwerte, Fische und Pflanzen ganz genau im Auge haben. Ein Blick in den Filter kann auch nicht schaden. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter
Oben