Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kaufpark" data-source="post: 88940" data-attributes="member: 2400"><p>also wenn ich mal ganz jeck unterwegs bin husch ich mit dem großen kescher wie ein schmetterlingssammler über die wiese und fange alles ein was in den kescher hüpft. das haue ich dann in die froste.</p><p></p><p>nennt man auch wiesenplankton.</p><p></p><p>ist aber nicht als hauptmahlzeit gedacht, müßte wohl sonst mehrere hektar abkeschern.</p><p></p><p></p><p>als hauptfutter kann ich dir nur die "bekannten" premium marken empfehlen da kann man im allg. nicht viel verkehrt machen. ich persönlich habe immer mehrere sorten so das ich abwechselnd füttern kann.</p><p>jetzt in der warmen jahreszeit haue ich auch immer irgend etwas grünes mit in den teich, so sind die paddler immer beschäftigt und langwweilen sich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaufpark, post: 88940, member: 2400"] also wenn ich mal ganz jeck unterwegs bin husch ich mit dem großen kescher wie ein schmetterlingssammler über die wiese und fange alles ein was in den kescher hüpft. das haue ich dann in die froste. nennt man auch wiesenplankton. ist aber nicht als hauptmahlzeit gedacht, müßte wohl sonst mehrere hektar abkeschern. als hauptfutter kann ich dir nur die "bekannten" premium marken empfehlen da kann man im allg. nicht viel verkehrt machen. ich persönlich habe immer mehrere sorten so das ich abwechselnd füttern kann. jetzt in der warmen jahreszeit haue ich auch immer irgend etwas grünes mit in den teich, so sind die paddler immer beschäftigt und langwweilen sich nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi Futter
Oben