Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Geschwür
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ML-Koi" data-source="post: 614853" data-attributes="member: 15166"><p>Hilfe ich bin neu hier. Ich habe einen kleinen Koi von ca. 25cm, welcher ein großes Geschwür am Maul und im Maul hat das eine Auge ist auch Milchig als wenn er Blind wäre. Ich habe Ihn nun isoliert. Was ist das, was macht man da und ist er noch zu retten oder hat er vermutlich auch schon alle anderen angesteckt.</p><p>Danke für Eure Hilfe ML</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ML-Koi, post: 614853, member: 15166"] Hilfe ich bin neu hier. Ich habe einen kleinen Koi von ca. 25cm, welcher ein großes Geschwür am Maul und im Maul hat das eine Auge ist auch Milchig als wenn er Blind wäre. Ich habe Ihn nun isoliert. Was ist das, was macht man da und ist er noch zu retten oder hat er vermutlich auch schon alle anderen angesteckt. Danke für Eure Hilfe ML [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Geschwür
Oben