Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi gestorben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 391721" data-attributes="member: 989"><p>Wieso fragst du erst jetzt, wo er tot ist? Bist du nie auf die Idee gekommen, dir Hilfe zu holen, wenn dein Fisch sich quält, bzw krank ist? Hast du ernsthaft gedacht, er kommt so über den Winter?</p><p></p><p>Sorry, du hast Verantwortung für deine Tiere und das beinhaltet auch dafür zu sorgen, das du dir Hilfe holst, wenn du mit einem Tier Probleme hast.</p><p></p><p>Jetzt danach zu fragen ist müßig, denn der Fisch ist tot und jetzt erst die Ursache dafür zu suchen ist ein wenig spät, oder meinst du nicht???</p><p></p><p>Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da guckt sich jemand seinen kranken Fisch seit einem halbe Jahr an und tut nichts. Einige Leute sollten einfach keine Tiere besitzen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 391721, member: 989"] Wieso fragst du erst jetzt, wo er tot ist? Bist du nie auf die Idee gekommen, dir Hilfe zu holen, wenn dein Fisch sich quält, bzw krank ist? Hast du ernsthaft gedacht, er kommt so über den Winter? Sorry, du hast Verantwortung für deine Tiere und das beinhaltet auch dafür zu sorgen, das du dir Hilfe holst, wenn du mit einem Tier Probleme hast. Jetzt danach zu fragen ist müßig, denn der Fisch ist tot und jetzt erst die Ursache dafür zu suchen ist ein wenig spät, oder meinst du nicht??? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da guckt sich jemand seinen kranken Fisch seit einem halbe Jahr an und tut nichts. Einige Leute sollten einfach keine Tiere besitzen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi gestorben
Oben