Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi halten wie karpfen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fritz?" data-source="post: 281443" data-attributes="member: 7334"><p>seerosen mein ich ja nur zur deckung zur filterung sind schilf und klärpflanzen gut aber ich hatte auch ie nen filter aber dafür richtig viel schilf und seerosen und viele wenig kois aber sehr vile andere fische das wasser war zwar nicht so klar hatte aber richtig gute werte und die fische fühlen sich im unklaren wasser eh viel wohler da koi karpfen sind wühlen sie auch gerne deswegen ist es gut schlamm zu haben das ist mein tipp für sich wohlfühlende kois aber ich habe jetzt auch einen filter um die kois besser zu sehen aber der macht auch icht alles klar aber trotzdem fühlen sich meine 12 kleinen kois ,viele goldfische und gold orfen und rotfedern sehr sehr wohl ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fritz?, post: 281443, member: 7334"] seerosen mein ich ja nur zur deckung zur filterung sind schilf und klärpflanzen gut aber ich hatte auch ie nen filter aber dafür richtig viel schilf und seerosen und viele wenig kois aber sehr vile andere fische das wasser war zwar nicht so klar hatte aber richtig gute werte und die fische fühlen sich im unklaren wasser eh viel wohler da koi karpfen sind wühlen sie auch gerne deswegen ist es gut schlamm zu haben das ist mein tipp für sich wohlfühlende kois aber ich habe jetzt auch einen filter um die kois besser zu sehen aber der macht auch icht alles klar aber trotzdem fühlen sich meine 12 kleinen kois ,viele goldfische und gold orfen und rotfedern sehr sehr wohl ;D [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi halten wie karpfen??
Oben