Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi-Haltung in diesem Teich überhaupt möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 52970" data-attributes="member: 618"><p>Du könntest dir auch ne Hunderterkiste Babykois aus deutscher Nachzucht holen, a 35 Cent. Hol 2 Kisten.......was wird, das wird !</p><p>Sind keine Showtiere....aber bunt.</p><p></p><p>Also die Vorschläge sind ja sehr aufwändig und kosten Zeit und Geld.</p><p>Das wir vor nächster oder übernächster Saison nix mehr.</p><p></p><p>Bis dahin kannste ja nen Versuch wagen.</p><p>Das Gute daran ist, man hängt an den kleinen Dingern nicht so. Entweder sie verstecken sich in der Masse, oder aber auch nicht (emotionslos weitgehend).</p><p></p><p></p><p>Und wenns nicht klappt, kannste immernoch groß umplanen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 52970, member: 618"] Du könntest dir auch ne Hunderterkiste Babykois aus deutscher Nachzucht holen, a 35 Cent. Hol 2 Kisten.......was wird, das wird ! Sind keine Showtiere....aber bunt. Also die Vorschläge sind ja sehr aufwändig und kosten Zeit und Geld. Das wir vor nächster oder übernächster Saison nix mehr. Bis dahin kannste ja nen Versuch wagen. Das Gute daran ist, man hängt an den kleinen Dingern nicht so. Entweder sie verstecken sich in der Masse, oder aber auch nicht (emotionslos weitgehend). Und wenns nicht klappt, kannste immernoch groß umplanen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi-Haltung in diesem Teich überhaupt möglich?
Oben