Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Handel in Belgien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 117565" data-attributes="member: 1426"><p>Also in gewissen Garten-Zoo-Baumärkten sehe ich auch regelmäßig Fische rumschwimmen, die stark mit dem Kopf nach unten stehen, teilweise auch aufm Beckenboden liegen, sich kaum bewegen oder auch tote Fische im Becken.</p><p></p><p>Und die Leute müssen wirklich blöd sein, wenn sie sowas nicht sehen. Ein toter Fisch der grade von den anderen gefressen wird...naya.</p><p>Hab meinem Koi Händler genau diese Geschichte erzählt und er konnte das nur bestätigen, im gleichen Geschäft habe ein Kumpel mal kaufen wollen aber es gelassen.</p><p></p><p>Nur blöd ist, dass viele nicht so darauf achten. Flossenfäule erkennt jmd der sich nicht so mit Fischen auseinander setzt auch nicht immer. Und Bauchwassersucht wird einfach für "Hüftspeck" gehalten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 117565, member: 1426"] Also in gewissen Garten-Zoo-Baumärkten sehe ich auch regelmäßig Fische rumschwimmen, die stark mit dem Kopf nach unten stehen, teilweise auch aufm Beckenboden liegen, sich kaum bewegen oder auch tote Fische im Becken. Und die Leute müssen wirklich blöd sein, wenn sie sowas nicht sehen. Ein toter Fisch der grade von den anderen gefressen wird...naya. Hab meinem Koi Händler genau diese Geschichte erzählt und er konnte das nur bestätigen, im gleichen Geschäft habe ein Kumpel mal kaufen wollen aber es gelassen. Nur blöd ist, dass viele nicht so darauf achten. Flossenfäule erkennt jmd der sich nicht so mit Fischen auseinander setzt auch nicht immer. Und Bauchwassersucht wird einfach für "Hüftspeck" gehalten... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi Handel in Belgien
Oben