Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernhard Just" data-source="post: 58470" data-attributes="member: 1194"><p>Hallo Miteinander!</p><p>Heut mittag habe ich meinem kranken Koi behandeln wollen, aber ich bin zu spät gekommen, dass wars. Aber nicht ganz, ich möchte die ausstehen-den Fragen noch beantworten.</p><p>Das Mittelchen von mir so beschrieben heißt Omnisan F.</p><p>Auch ein Bild von der Wunde binde ich ein, es kann für weitere Fälle hilfreich sein oder auch für andere Fischliebhaber wenn dazu noch die eine</p><p>oder andere Möglichkeit einer Behandlung zugeordnet wird. Außerdem möchte ich für alle Fälle mich entsprechend rüsten.</p><p>Noch mal zu meinen Filter, der ist für 15000 Liter ausgelegt. Aber mein </p><p>"Spucknapf" sprich Teich hat nur 1000 Liter.</p><p>Und diesen Zustand werde ich in den nächsten Wochen ändern, dann aller dings kann der Filter zu klein sein. Daher werde ich mich weiter hier </p><p>umsehen und die Erfahrungen dieses Forums mit einfließen lassen.</p><p>Ich möchte mich hiermit für eure Unterstützung bedanken und werde weiterhin im Forum verweilen.</p><p> Gruß Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernhard Just, post: 58470, member: 1194"] Hallo Miteinander! Heut mittag habe ich meinem kranken Koi behandeln wollen, aber ich bin zu spät gekommen, dass wars. Aber nicht ganz, ich möchte die ausstehen-den Fragen noch beantworten. Das Mittelchen von mir so beschrieben heißt Omnisan F. Auch ein Bild von der Wunde binde ich ein, es kann für weitere Fälle hilfreich sein oder auch für andere Fischliebhaber wenn dazu noch die eine oder andere Möglichkeit einer Behandlung zugeordnet wird. Außerdem möchte ich für alle Fälle mich entsprechend rüsten. Noch mal zu meinen Filter, der ist für 15000 Liter ausgelegt. Aber mein "Spucknapf" sprich Teich hat nur 1000 Liter. Und diesen Zustand werde ich in den nächsten Wochen ändern, dann aller dings kann der Filter zu klein sein. Daher werde ich mich weiter hier umsehen und die Erfahrungen dieses Forums mit einfließen lassen. Ich möchte mich hiermit für eure Unterstützung bedanken und werde weiterhin im Forum verweilen. Gruß Bernhard [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
Oben