Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernhard Just" data-source="post: 67305" data-attributes="member: 1194"><p>Hallo Koifuzius</p><p>ja das wären mir fast passiert, aber mein Arbeitskolege kam auf eine</p><p>spitzen Idee nach dem mir am Weg durch den vielen Regen die Erde</p><p>weg gebrochen ist. Er meinte mit Formsteine wäre noch alles zu retten.</p><p>Siehe weitere Bilder. Zur "Strafe" mußte er die Dinger auch selber </p><p>in die Grube hifen, da ich schon eine Bandscheibenop. hinter mir habe.</p><p>Diese nietlichen Dinger Wiegen 156 Kg und 120 Kg, habe zwar mit angefasst und gesichert aber die wuchterei mußte ich Ihm überlassen.</p><p>Die langen Schänkel liegen 40cm unter dem Weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernhard Just, post: 67305, member: 1194"] Hallo Koifuzius ja das wären mir fast passiert, aber mein Arbeitskolege kam auf eine spitzen Idee nach dem mir am Weg durch den vielen Regen die Erde weg gebrochen ist. Er meinte mit Formsteine wäre noch alles zu retten. Siehe weitere Bilder. Zur "Strafe" mußte er die Dinger auch selber in die Grube hifen, da ich schon eine Bandscheibenop. hinter mir habe. Diese nietlichen Dinger Wiegen 156 Kg und 120 Kg, habe zwar mit angefasst und gesichert aber die wuchterei mußte ich Ihm überlassen. Die langen Schänkel liegen 40cm unter dem Weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
Oben