Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernhard Just" data-source="post: 67363" data-attributes="member: 1194"><p>Hallo Koikochi</p><p>Danke für den Hinweis werde mich in der nächsten Zeit mit beschäftigen.</p><p>Leider habe ich nicht den Platz für diese Ausmaße, die Gartenseite ist nur</p><p>3,5 Meter breit.mein Traum wäre den Weg zu Überbrücken und dort</p><p>siehe Bild 6180,8 wo der hellgrüne Behälter steht einen weiteren oder</p><p>besser gesagt den Teich fort zu setzen. Da mir der Garten nicht gehört,</p><p>dieser von meiner Mutter gepachtet ist, muß ich erstmal die Füße still</p><p>halten. Und der Geldbörse eine Erholungspause gönnen. Natürlich werde</p><p>ich in den Pachtvertrag einsteigen aber erst wenn sie nicht mehr kann</p><p>und möchte. Bis dahin kann ich auch erst einmal Erfahrungen sammeln, </p><p>denn von 1000 zu ca. 12000 Liter zu wechseln ist schon ein Quantensprung den man nicht unterschätzen sollte. Erste Erfahrung die </p><p>Fische bleiben das erste mal über Winter draußen. Im Frühjahr werde</p><p>ich dann mir einen Schwarm Jungfische zulegen und mit Ihnen wird </p><p>meine Erfahrung wachsen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernhard Just, post: 67363, member: 1194"] Hallo Koikochi Danke für den Hinweis werde mich in der nächsten Zeit mit beschäftigen. Leider habe ich nicht den Platz für diese Ausmaße, die Gartenseite ist nur 3,5 Meter breit.mein Traum wäre den Weg zu Überbrücken und dort siehe Bild 6180,8 wo der hellgrüne Behälter steht einen weiteren oder besser gesagt den Teich fort zu setzen. Da mir der Garten nicht gehört, dieser von meiner Mutter gepachtet ist, muß ich erstmal die Füße still halten. Und der Geldbörse eine Erholungspause gönnen. Natürlich werde ich in den Pachtvertrag einsteigen aber erst wenn sie nicht mehr kann und möchte. Bis dahin kann ich auch erst einmal Erfahrungen sammeln, denn von 1000 zu ca. 12000 Liter zu wechseln ist schon ein Quantensprung den man nicht unterschätzen sollte. Erste Erfahrung die Fische bleiben das erste mal über Winter draußen. Im Frühjahr werde ich dann mir einen Schwarm Jungfische zulegen und mit Ihnen wird meine Erfahrung wachsen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat blutunterlaufene Haut und einen kreisrunden Fleck
Oben