Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi hat fiese Flecke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wasserlinse" data-source="post: 188214" data-attributes="member: 5225"><p>nein zurück in den Teich kommen sie erst mal nicht. geht ja auch wegen der Kälte nicht. wir haben in der Garage noch ein 500 Liter Becken.</p><p>wieso wie machst du es denn wenn ein Fisch krank ist. ?</p><p>Und es ist doch ein Aquariumfilter drin. Aber eben einer für 200liter. Und der reicht doch erst mal. Die Seiten sind abgedunkelt. Da hab ich pappe vor. Aber zum Fotos machen musste ich sie ja nun wegnehmen.</p><p>Wenn ich manche lese , da macht ihr mir ein schlechtes Gewissen und ich geb mir ja eigendlich alle Mühe den Tieren gerecht zu werden.</p><p>In diesem Sinne gute Nacht bis morgen. </p><p>LG Simone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wasserlinse, post: 188214, member: 5225"] nein zurück in den Teich kommen sie erst mal nicht. geht ja auch wegen der Kälte nicht. wir haben in der Garage noch ein 500 Liter Becken. wieso wie machst du es denn wenn ein Fisch krank ist. ? Und es ist doch ein Aquariumfilter drin. Aber eben einer für 200liter. Und der reicht doch erst mal. Die Seiten sind abgedunkelt. Da hab ich pappe vor. Aber zum Fotos machen musste ich sie ja nun wegnehmen. Wenn ich manche lese , da macht ihr mir ein schlechtes Gewissen und ich geb mir ja eigendlich alle Mühe den Tieren gerecht zu werden. In diesem Sinne gute Nacht bis morgen. LG Simone [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi hat fiese Flecke
Oben