Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat geschwollenes, rotes Maul
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="K(r)OIterhexe" data-source="post: 82753" data-attributes="member: 1481"><p>Hallo,</p><p>ich wollte Euch nur einmal mitteilen, wie es um den Koi steht.</p><p>Es sieht im Moment ganz gut aus.</p><p>Ich habe keinen Arzt bestellt, sondern einen seit Jahren erfahrenen Koihalter um Hilfe gebeten.</p><p>Es kam ja ganz plötzlich mit dem roten Maul. Eine große Wunde, die sich sofort entzündet hat.</p><p>Der nette Mann hat auch einen Abstrich genommen und den untersucht. Keine Backterielle Erscheinung.</p><p>Er gab nir ein Mittelchen, welches das Wasser ganz grün macht. Ich habe den Name von dem medikament schon wieder vergessen.</p><p>Gestern hat er noch einmal nach ihm Geschaut. Er sieht nun sehr viel besser aus. Er meint es könnte eine Wespe gewesen sein.</p><p>Drückt mir bitte als Koianfänger die Daumen. dass er wieder ganz gesund wird.</p><p>Gisela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K(r)OIterhexe, post: 82753, member: 1481"] Hallo, ich wollte Euch nur einmal mitteilen, wie es um den Koi steht. Es sieht im Moment ganz gut aus. Ich habe keinen Arzt bestellt, sondern einen seit Jahren erfahrenen Koihalter um Hilfe gebeten. Es kam ja ganz plötzlich mit dem roten Maul. Eine große Wunde, die sich sofort entzündet hat. Der nette Mann hat auch einen Abstrich genommen und den untersucht. Keine Backterielle Erscheinung. Er gab nir ein Mittelchen, welches das Wasser ganz grün macht. Ich habe den Name von dem medikament schon wieder vergessen. Gestern hat er noch einmal nach ihm Geschaut. Er sieht nun sehr viel besser aus. Er meint es könnte eine Wespe gewesen sein. Drückt mir bitte als Koianfänger die Daumen. dass er wieder ganz gesund wird. Gisela [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat geschwollenes, rotes Maul
Oben