Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat rote Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 597830" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo DaniKoi95,</p><p></p><p>du hattest eine Frage gestellt und Ralf hat dir einen guten Hinweis gegeben, wie man dein Frage im Ansatz</p><p>versuchen kann zu beantworten.</p><p>Konny hat zuvor schon hingewiesen was zu erkennen ist.</p><p>Meine nachfolgenden Zeilen werden dich sicherlich verärgern und du wirst mich sicherlich auch dadurch </p><p>nicht unter deinen Freundeskreis zählen. </p><p>Nun mal los..</p><p>Ich bezweifele, dass du richtiges Interesse an einer Fischhaltung geschweige Koihaltung hast.</p><p>Sonst hättest du Ralf seinen Rat angenommen.</p><p>Dabei wäre es noch nicht mal so schlimm gewesen, wenn du geschrieben hättest dieses hab ich noch </p><p>nicht und dieses wusste ich noch nicht.</p><p>Gemeinsam könnte man sich aber ranarbeiten und deinen Fisch helfen.</p><p>Aber mit deiner Schätzung 5m³ einmal im Monat Wasserwechel und der Angabe von normaler Temperatur</p><p>tut mir der Fisch leid.</p><p>Vielleicht wecke ich dich ein wenig auf, wenn ich schreibe, mir tust du leid und darum der Fisch noch mehr.</p><p></p><p>Am besten, wir drehen alles noch einmal auf Null und du machst ein paar genauere Angaben.</p><p>Soviel aber vorn weg, bei 5m³ und mehren Fischen/ Koi , einer davon krank wird es eh sehr schwer</p><p>deinen Koi zu helfen.</p><p></p><p>Sorry, wenn ich etwas direkt geworden bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 597830, member: 8229"] Hallo DaniKoi95, du hattest eine Frage gestellt und Ralf hat dir einen guten Hinweis gegeben, wie man dein Frage im Ansatz versuchen kann zu beantworten. Konny hat zuvor schon hingewiesen was zu erkennen ist. Meine nachfolgenden Zeilen werden dich sicherlich verärgern und du wirst mich sicherlich auch dadurch nicht unter deinen Freundeskreis zählen. Nun mal los.. Ich bezweifele, dass du richtiges Interesse an einer Fischhaltung geschweige Koihaltung hast. Sonst hättest du Ralf seinen Rat angenommen. Dabei wäre es noch nicht mal so schlimm gewesen, wenn du geschrieben hättest dieses hab ich noch nicht und dieses wusste ich noch nicht. Gemeinsam könnte man sich aber ranarbeiten und deinen Fisch helfen. Aber mit deiner Schätzung 5m³ einmal im Monat Wasserwechel und der Angabe von normaler Temperatur tut mir der Fisch leid. Vielleicht wecke ich dich ein wenig auf, wenn ich schreibe, mir tust du leid und darum der Fisch noch mehr. Am besten, wir drehen alles noch einmal auf Null und du machst ein paar genauere Angaben. Soviel aber vorn weg, bei 5m³ und mehren Fischen/ Koi , einer davon krank wird es eh sehr schwer deinen Koi zu helfen. Sorry, wenn ich etwas direkt geworden bin. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat rote Flecken
Oben