Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schäden an Flossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laurea" data-source="post: 201748" data-attributes="member: 4816"><p>Genau, tu das und halte uns vor allem auf dem Laufenden! Andere können dir hier vielleicht noch mehr helfen, aber ich bin weg gekommen von medikamentösen Behandlungen. Bei mir haben Wasserwechsel und Temperaturerhöhung immer sehr gut geholfen.</p><p></p><p>Übrigens, schönen Paddler hast du da! Gott sei Dank hast du ihn noch rechtzeitig in "Einzelhaft" gebracht! Nur solltest du trotzdem mal darüber nachdenken einen Filter zu installieren und evtl. noch einen Kumpel zu deinem Tancho zu setzen. Bevor dieser endlose Winter vorbei ist und die Teichtemperatur auch wieder deutlich höher ist, würde ich ihn nicht mehr in den Teich setzen. </p><p></p><p>Als Filter würde sich vielleicht ein kleiner Druckfilter mit nachgeschalteter Bio-Kammer gut eignen!</p><p></p><p>Gruß, Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laurea, post: 201748, member: 4816"] Genau, tu das und halte uns vor allem auf dem Laufenden! Andere können dir hier vielleicht noch mehr helfen, aber ich bin weg gekommen von medikamentösen Behandlungen. Bei mir haben Wasserwechsel und Temperaturerhöhung immer sehr gut geholfen. Übrigens, schönen Paddler hast du da! Gott sei Dank hast du ihn noch rechtzeitig in "Einzelhaft" gebracht! Nur solltest du trotzdem mal darüber nachdenken einen Filter zu installieren und evtl. noch einen Kumpel zu deinem Tancho zu setzen. Bevor dieser endlose Winter vorbei ist und die Teichtemperatur auch wieder deutlich höher ist, würde ich ihn nicht mehr in den Teich setzen. Als Filter würde sich vielleicht ein kleiner Druckfilter mit nachgeschalteter Bio-Kammer gut eignen! Gruß, Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schäden an Flossen
Oben