Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schäden an Flossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 201771"><p>Hi ,</p><p></p><p>ich habe mir das ganze in Ruhe durchgelesen und würde das Gegenteil empfehlen .</p><p></p><p>Er schafft es nicht innerhalb 4-6 Wochen Amoniakfreies bzw. Nitritfreies Wasser zu bekommen . </p><p></p><p>Jeden Tag Wasserwechsel mit dem Arschkalten Wasser bringt nur Stress in den Becken . </p><p></p><p>Als nächstes folgt eine Bakterielle Infektion mit Geschwüren .</p><p></p><p>Ich hätte vorgeschlagen : Teichtemperatur wenn möglich auf 6-8 ° bringen und den Koi zurücksetzen .zumindest bis sein Filter funzt .</p><p></p><p>Wenn er die nächsten 2-3 Tage täglich Wasser wechselt ,steigt die Temperatur in der Tonne nicht so schnell .</p><p></p><p>Den Koi nicht Füttern ! Besorge dir einen billigkoi ,was kleines ,damit die Bakterienkulturen ansprechen im Fass .</p><p></p><p>Wie Koikochi schon sagte ,die Schäden sind in folge der hohen Amoniakkonz. entstanden . Ich hoffe nur ,dass die Kiemen noch in Ordnung sind . </p><p></p><p>So meine Meinung .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 201771"] Hi , ich habe mir das ganze in Ruhe durchgelesen und würde das Gegenteil empfehlen . Er schafft es nicht innerhalb 4-6 Wochen Amoniakfreies bzw. Nitritfreies Wasser zu bekommen . Jeden Tag Wasserwechsel mit dem Arschkalten Wasser bringt nur Stress in den Becken . Als nächstes folgt eine Bakterielle Infektion mit Geschwüren . Ich hätte vorgeschlagen : Teichtemperatur wenn möglich auf 6-8 ° bringen und den Koi zurücksetzen .zumindest bis sein Filter funzt . Wenn er die nächsten 2-3 Tage täglich Wasser wechselt ,steigt die Temperatur in der Tonne nicht so schnell . Den Koi nicht Füttern ! Besorge dir einen billigkoi ,was kleines ,damit die Bakterienkulturen ansprechen im Fass . Wie Koikochi schon sagte ,die Schäden sind in folge der hohen Amoniakkonz. entstanden . Ich hoffe nur ,dass die Kiemen noch in Ordnung sind . So meine Meinung . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schäden an Flossen
Oben