Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schuppen abgespreizt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Summer2016" data-source="post: 543974" data-attributes="member: 12168"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich habe den Fisch in einer 220l Wassertonne und einen kleinen Filter dran, den ich noch von einem kleinen ''Deko-Balkonteich'' übrig hatte, Sauerstoff läuft, tägl. Wasserwechsel wegen der geringen Wassermenge werden auch gemacht. </p><p></p><p>Der Koi ist soweit wieder echt gut drauf, die Schuppen sind wieder angelegt und die Flüssigkeitsansammlung im Bauch ist auch weniger geworden. Man sieht jetzt, dass er eigentlich eher sehr dünn ist.</p><p></p><p>Ehrlichgesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass er es schafft, aber so wie es derzeit aussieht, scheint er sich wieder zu erholen. Ich habe keinen eigenen Teich und den Kerl vorerst nur aufgenommen, um ihm überhapt eine Überlebenschance zu geben.</p><p></p><p>Hast du einen Tip, welches Futter er jetzt gut verträgt, Marke/Sorte etc.?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Summer2016, post: 543974, member: 12168"] Hallo, ich habe den Fisch in einer 220l Wassertonne und einen kleinen Filter dran, den ich noch von einem kleinen ''Deko-Balkonteich'' übrig hatte, Sauerstoff läuft, tägl. Wasserwechsel wegen der geringen Wassermenge werden auch gemacht. Der Koi ist soweit wieder echt gut drauf, die Schuppen sind wieder angelegt und die Flüssigkeitsansammlung im Bauch ist auch weniger geworden. Man sieht jetzt, dass er eigentlich eher sehr dünn ist. Ehrlichgesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass er es schafft, aber so wie es derzeit aussieht, scheint er sich wieder zu erholen. Ich habe keinen eigenen Teich und den Kerl vorerst nur aufgenommen, um ihm überhapt eine Überlebenschance zu geben. Hast du einen Tip, welches Futter er jetzt gut verträgt, Marke/Sorte etc.? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Schuppen abgespreizt
Oben