Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi hat teil der kiemen verloren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mike69" data-source="post: 433439" data-attributes="member: 5343"><p>Hallo</p><p>Gestern ist ein Weibchen beim Ablaichvorgang aus dem Teich gesprungen.</p><p>Sie ist 70 cm und hat sich regelrecht in unsere Tujas gebohrt.</p><p>Als wir sie in der Wanne hatten, war sie blutüberströmt. Es zeigte sich aber,</p><p>dass sie nur wenige Blessuren hat. Das Blut kam offensichtlich aus den Kiemen.</p><p>Ich weiß, dass das in Stresssituationen normal ist. Nur leider schwamm in der Wanne auch ein Teil der Kiemen, auch die weißen Lamellen waren dran.</p><p>Als wir sie wieder im Teich hatten, verhielt sie sich schnell wieder normal.</p><p>Auch heute normales Verhalten beim fressen, atmen usw.</p><p>Betäuben zum Kiemen ansehen möchte ich jetzt nicht unbedingt.</p><p>Was meint ihr, wie geht das weiter? Macht ihr der Verlust eines Teils der Kiemen vielleicht gar nichts aus oder sind nun Probleme zu erwarten?</p><p>Danke für eure Antworten.</p><p>Da wir nächste Woche auch noch in Urlaub müssen, wird das mit nem Koidoc nichts mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mike69, post: 433439, member: 5343"] Hallo Gestern ist ein Weibchen beim Ablaichvorgang aus dem Teich gesprungen. Sie ist 70 cm und hat sich regelrecht in unsere Tujas gebohrt. Als wir sie in der Wanne hatten, war sie blutüberströmt. Es zeigte sich aber, dass sie nur wenige Blessuren hat. Das Blut kam offensichtlich aus den Kiemen. Ich weiß, dass das in Stresssituationen normal ist. Nur leider schwamm in der Wanne auch ein Teil der Kiemen, auch die weißen Lamellen waren dran. Als wir sie wieder im Teich hatten, verhielt sie sich schnell wieder normal. Auch heute normales Verhalten beim fressen, atmen usw. Betäuben zum Kiemen ansehen möchte ich jetzt nicht unbedingt. Was meint ihr, wie geht das weiter? Macht ihr der Verlust eines Teils der Kiemen vielleicht gar nichts aus oder sind nun Probleme zu erwarten? Danke für eure Antworten. Da wir nächste Woche auch noch in Urlaub müssen, wird das mit nem Koidoc nichts mehr. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi hat teil der kiemen verloren
Oben