Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Tumor??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 666649" data-attributes="member: 653"><p>Das macht überhaupt nichts. Wer mich kennt weiß dass ich in der Regel Fakten aufzähle und hier habe ich lediglich die beiden Optionen aufgezeigt und nicht meine persönliche Meinung dazu geäußert. Die ist unrelevant. Es werden tagtäglich Tiere eingeschläfert die Gebrechen haben mit denen der Tierbesitzer nicht zurecht kommt oder die niemand haben will. Wir müssen uns in der Koi Haltung nichts vormachen. Bis ein Tier beim Händler ankommt sind Tausende andere gestorben weil sie nicht schön genug waren. Nur da nennt man es selektieren. Warum sollte dann also ein Teichbesitzer nicht das Recht haben diese unpopuläre Entscheidung zu treffen? Ich bewerte, rechtfertige oder urteile nicht darüber. </p><p></p><p>Ich spinne den Faden sogar noch ein bisschen weiter: Wenn Teichbesitzer sich dazu durchringen würden zu selektieren, würde es möglicherweise nicht so viele ausgesetzte Zufallszuchten aus den Gartenteichen in Gewässern geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 666649, member: 653"] Das macht überhaupt nichts. Wer mich kennt weiß dass ich in der Regel Fakten aufzähle und hier habe ich lediglich die beiden Optionen aufgezeigt und nicht meine persönliche Meinung dazu geäußert. Die ist unrelevant. Es werden tagtäglich Tiere eingeschläfert die Gebrechen haben mit denen der Tierbesitzer nicht zurecht kommt oder die niemand haben will. Wir müssen uns in der Koi Haltung nichts vormachen. Bis ein Tier beim Händler ankommt sind Tausende andere gestorben weil sie nicht schön genug waren. Nur da nennt man es selektieren. Warum sollte dann also ein Teichbesitzer nicht das Recht haben diese unpopuläre Entscheidung zu treffen? Ich bewerte, rechtfertige oder urteile nicht darüber. Ich spinne den Faden sogar noch ein bisschen weiter: Wenn Teichbesitzer sich dazu durchringen würden zu selektieren, würde es möglicherweise nicht so viele ausgesetzte Zufallszuchten aus den Gartenteichen in Gewässern geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Tumor??
Oben