Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Tumor??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mailo" data-source="post: 667430" data-attributes="member: 5031"><p>Bin hierauf gestoßen, weil ich einen Koi habe der einen Tumor hat der gleich aussieht. Habe mir schon überlegt, ob ich ihn mit Nelkenöl einschläfern soll, bin aber nicht sicher. Bei meinem Koi hat es mit einem pilzähnlichen Belag angefangen, den ich auch versucht habe zu behandeln. Hat nichts gebracht und da er die anderen Koi nicht angesteckt hat, sich ansonsten normal verhalten hat, habe ich ihn die letzten drei Jahre einfach so schwimmen lassen. Jetzt war ich beruflich drei Monate weg und inzwischen hat sich der "Tumor" entwickelt. Der Koi benimmt sich normal, frisst und schwimmt im Rudel.</p><p>Für mich ist es kein ästhetisches Problem und wenn ich wüsste, dass er nicht leidet würde ich ihn einfach weiter schwimmen lassen.</p><p>Leidet er, was sein Verhalten eigentlich ausschließt, würde ich ihn einschläfern.[ATTACH=full]112590[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailo, post: 667430, member: 5031"] Bin hierauf gestoßen, weil ich einen Koi habe der einen Tumor hat der gleich aussieht. Habe mir schon überlegt, ob ich ihn mit Nelkenöl einschläfern soll, bin aber nicht sicher. Bei meinem Koi hat es mit einem pilzähnlichen Belag angefangen, den ich auch versucht habe zu behandeln. Hat nichts gebracht und da er die anderen Koi nicht angesteckt hat, sich ansonsten normal verhalten hat, habe ich ihn die letzten drei Jahre einfach so schwimmen lassen. Jetzt war ich beruflich drei Monate weg und inzwischen hat sich der "Tumor" entwickelt. Der Koi benimmt sich normal, frisst und schwimmt im Rudel. Für mich ist es kein ästhetisches Problem und wenn ich wüsste, dass er nicht leidet würde ich ihn einfach weiter schwimmen lassen. Leidet er, was sein Verhalten eigentlich ausschließt, würde ich ihn einschläfern.[ATTACH type="full" alt="IMG_7956.jpeg"]112590[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Tumor??
Oben