Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat weißes geschwollenes Auge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gabi_bw" data-source="post: 425116" data-attributes="member: 2691"><p>Hallo zusammen,</p><p>nach langer Abwesenheit brauch ich mal wieder Eure Hilfe!</p><p></p><p>Unser Teich besteht im 5. Jahr - nie größere Probleme gehabt bis auf die Anfängerfehler wie zu früh Fische eingesetzt, Nitrit etc. Alle Winter (und die sind in Oberschwaben teilweise sehr streng) ohne Verluste und nur mit Folie abgedeckt gut überstanden.</p><p></p><p>Seit 2 Wochen läuft der Filter - alle Werte wie es sein soll - Wassertemperatur 16 Grad.</p><p></p><p>Und nun meine Sorge:</p><p>Seit heute habe ich beim Platinum das rechte geschwollene :shock: und weißliche Auge bemerkt. Er frißt, schwimmt normal und wirkt nicht apathisch.</p><p>Alle anderen Kois (4 große und 3 kleine) und Goldies wirken gesund und munter</p><p></p><p>Ein Fachtierarzt ist nicht in der Nähe.</p><p></p><p>Was kann ich tun??? :?: Was könnte das sein???</p><p></p><p>Vorab lieben Dank</p><p>und schön dass es dieses Forum gibt!</p><p>Gabi</p><p></p><p> :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gabi_bw, post: 425116, member: 2691"] Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit brauch ich mal wieder Eure Hilfe! Unser Teich besteht im 5. Jahr - nie größere Probleme gehabt bis auf die Anfängerfehler wie zu früh Fische eingesetzt, Nitrit etc. Alle Winter (und die sind in Oberschwaben teilweise sehr streng) ohne Verluste und nur mit Folie abgedeckt gut überstanden. Seit 2 Wochen läuft der Filter - alle Werte wie es sein soll - Wassertemperatur 16 Grad. Und nun meine Sorge: Seit heute habe ich beim Platinum das rechte geschwollene :shock: und weißliche Auge bemerkt. Er frißt, schwimmt normal und wirkt nicht apathisch. Alle anderen Kois (4 große und 3 kleine) und Goldies wirken gesund und munter Ein Fachtierarzt ist nicht in der Nähe. Was kann ich tun??? :?: Was könnte das sein??? Vorab lieben Dank und schön dass es dieses Forum gibt! Gabi :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat weißes geschwollenes Auge
Oben