Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Wunde am Maul
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 576048" data-attributes="member: 6591"><p>wie ihr meint, aber wer schon Erfahrung mit Bakterien Krankheiten hatte weiß was zu tun ist. </p><p>Und der Fisch hat schon extreme Probleme. Ich frage mich warum dann das Forum hier??? </p><p></p><p>Wenn man ja eh sowieso zum Koi Doc immer soll. Langsam kommt es mir vor als würde die Seite von Koi Ärzten betrieben. Wenn man was fragt, heißt es immer <strong>"hol jemanden an den Teich" oder "ab zum Koi Doc"</strong>.</p><p></p><p>Einige hier geben wirklich Tips und geben sich Mühe aber wenn dann solche Reaktionen kommen dann DANKE!</p><p></p><p>Es gibt auch Leute die haben keinen Koi Doc in der Nähe oder evtl. können sie es sich nicht leisten alleine für die Anfahrt 300 Euro auf den Tisch zu legen.</p><p>Denkt mal an diese Leute, sollen die deshalb ihr Hobby aufgeben?</p><p>Ich denke dafür ist so ein Forum da um Leuten Tips zu geben von Leuten die solche Probleme schon hatten und damit Erfahrung haben. :wink:</p><p></p><p>MfG</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 576048, member: 6591"] wie ihr meint, aber wer schon Erfahrung mit Bakterien Krankheiten hatte weiß was zu tun ist. Und der Fisch hat schon extreme Probleme. Ich frage mich warum dann das Forum hier??? Wenn man ja eh sowieso zum Koi Doc immer soll. Langsam kommt es mir vor als würde die Seite von Koi Ärzten betrieben. Wenn man was fragt, heißt es immer [b]"hol jemanden an den Teich" oder "ab zum Koi Doc"[/b]. Einige hier geben wirklich Tips und geben sich Mühe aber wenn dann solche Reaktionen kommen dann DANKE! Es gibt auch Leute die haben keinen Koi Doc in der Nähe oder evtl. können sie es sich nicht leisten alleine für die Anfahrt 300 Euro auf den Tisch zu legen. Denkt mal an diese Leute, sollen die deshalb ihr Hobby aufgeben? Ich denke dafür ist so ein Forum da um Leuten Tips zu geben von Leuten die solche Probleme schon hatten und damit Erfahrung haben. :wink: MfG Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat Wunde am Maul
Oben