Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Hautproblem und Schuppenprobleme mit Foto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Growingpains79" data-source="post: 137657" data-attributes="member: 3715"><p>Hallo wer kann mir helfen ,ein koi hat seit ein paar Wochen seit ich Ihn halt wieder unter der Eisschicht entdecken konnte folgende Symptome weissen Schleim und hinten am Schwanz sind die schuppen etwas geschwollen .</p><p></p><p>Alle andern Fische sind Top in Frm werte Stimmen liegt dies an Stress ? (Habe eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück) oder nur an der Kälte ?</p><p>Anbei habe ich ein Foto beigefügt ,ich bitte Euch mir Tips zu geben </p><p></p><p>Behandle Ihn gerade abwechselnd mit hi nature propolis spray und cyprinocur antisept spray</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Growingpains79, post: 137657, member: 3715"] Hallo wer kann mir helfen ,ein koi hat seit ein paar Wochen seit ich Ihn halt wieder unter der Eisschicht entdecken konnte folgende Symptome weissen Schleim und hinten am Schwanz sind die schuppen etwas geschwollen . Alle andern Fische sind Top in Frm werte Stimmen liegt dies an Stress ? (Habe eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück) oder nur an der Kälte ? Anbei habe ich ein Foto beigefügt ,ich bitte Euch mir Tips zu geben Behandle Ihn gerade abwechselnd mit hi nature propolis spray und cyprinocur antisept spray [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Hautproblem und Schuppenprobleme mit Foto
Oben