Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Herpes? Bitte um Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 568842" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ich schallte mich mal noch vor den gerichtsstreit ein :lol: </p><p></p><p>wasserwechsel 80% vor einen monat = Brunnenwasser :!: </p><p></p><p>meine frage wäre hier, hast du dein brunnenwasser dieses jahr</p><p>schon einmal untersucht bzw untersuchen lassen.</p><p>so schön wie ein eigener brunnen sein kann, so gefährlich</p><p>kann aber auch das wasser daraus sein.</p><p>aus meiner sicht sind hier die regelmäßigen wasserproben sehr sehr</p><p>wichtig. diese sollten auch nicht mit teststreifen durchgeführt werden.</p><p></p><p>80%, welche<u> phil schon kritisch angemerkt </u>hat , finde ich auch</p><p>als wasserwechsel sehr heftig.</p><p>hatte mikrobe nicht auch vor kurzem angemerkt, das es über 10% schon</p><p>zu problemen kommen kann.</p><p></p><p>bevor ich hier über KHV nachdenke, würde ich aus meiner sicht</p><p>beim wasserwechsel anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 568842, member: 8229"] hallo, ich schallte mich mal noch vor den gerichtsstreit ein :lol: wasserwechsel 80% vor einen monat = Brunnenwasser :!: meine frage wäre hier, hast du dein brunnenwasser dieses jahr schon einmal untersucht bzw untersuchen lassen. so schön wie ein eigener brunnen sein kann, so gefährlich kann aber auch das wasser daraus sein. aus meiner sicht sind hier die regelmäßigen wasserproben sehr sehr wichtig. diese sollten auch nicht mit teststreifen durchgeführt werden. 80%, welche[u] phil schon kritisch angemerkt [/u]hat , finde ich auch als wasserwechsel sehr heftig. hatte mikrobe nicht auch vor kurzem angemerkt, das es über 10% schon zu problemen kommen kann. bevor ich hier über KHV nachdenke, würde ich aus meiner sicht beim wasserwechsel anfangen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Herpes? Bitte um Rat
Oben