Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Herpes Virus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 56994" data-attributes="member: 836"><p>es ist aber auch eher eine subjektive steigerung, das forum hier bekommt immer mehr user und daher steigt auch die berichterstattung über khv. in meinem privaten umfeld habe ich vorher nie von khv gehört und daran hat sich auch nichts geändert.</p><p></p><p>ich denke, da von einer seuche zu sprechen, die sich immer weiter ausbreitet, ist übertrieben. dieser bericht neulich hier im forum über den holländischen großhändler, der seit 3 jahren das khv nicht in den griff bekommt, macht mich allerdings schon nachdenklich. sicher werden viele fälle mit genau diesem holländer zusammen hängen, so denke ich z.b. an diesen zooladen irgendwo in norddeutschland, wo vor ein paar tagen auch drüber geschrieben wurde.</p><p></p><p>manche händler gehen vermutlich auf grund hoher profit gier besonders gerne auf dumping preise im einkauf ein und potenzieren damit das risiko, sich was einzufangen. wer von den händlern aus zahlreichen quellen einkauft und die becken ohne quarantäne mixt, wird über kurz oder lang schiffbruch erleiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 56994, member: 836"] es ist aber auch eher eine subjektive steigerung, das forum hier bekommt immer mehr user und daher steigt auch die berichterstattung über khv. in meinem privaten umfeld habe ich vorher nie von khv gehört und daran hat sich auch nichts geändert. ich denke, da von einer seuche zu sprechen, die sich immer weiter ausbreitet, ist übertrieben. dieser bericht neulich hier im forum über den holländischen großhändler, der seit 3 jahren das khv nicht in den griff bekommt, macht mich allerdings schon nachdenklich. sicher werden viele fälle mit genau diesem holländer zusammen hängen, so denke ich z.b. an diesen zooladen irgendwo in norddeutschland, wo vor ein paar tagen auch drüber geschrieben wurde. manche händler gehen vermutlich auf grund hoher profit gier besonders gerne auf dumping preise im einkauf ein und potenzieren damit das risiko, sich was einzufangen. wer von den händlern aus zahlreichen quellen einkauft und die becken ohne quarantäne mixt, wird über kurz oder lang schiffbruch erleiden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Herpes Virus
Oben