Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Sportgeschäft und im Streichelbecken... Quälerei...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 327308" data-attributes="member: 989"><p>Ich bin auch so einer, der den Mund aufmacht, wenn was gar nicht geht. Ja, auch im Urlaub :mrgreen: , wenn ich im Speisesaal in einem Hotel in einem 600ml Aquarium 3 Koi schwimmen.</p><p>Zwar anderes Land, andere Sitten, aber dennoch kann man probieren, vor Ort ein Problem anzusprechen und nicht hinterher.</p><p></p><p>Wenn sich ein Koi bei uns in die Sifikammer verirrt und die Möglichkeit hat, sich bei der Reinigung dieser Kammer so dermaßen zu verstecken (meistens der Koinachwuchs, der durch den BA in die Kammer rutscht), müssen sie auch etliche Monate warten, bis sie befreit werden.</p><p>Sie sind kleiner als die Geschwister und überwiegend weiß. Die Kammer ist ja schwarz abgedeckt, aber keiner war in irgendeiner Weise abnorm, einfach nur farblos.</p><p>Bisher hat noch niemand Farbe wiedererlangt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 327308, member: 989"] Ich bin auch so einer, der den Mund aufmacht, wenn was gar nicht geht. Ja, auch im Urlaub :mrgreen: , wenn ich im Speisesaal in einem Hotel in einem 600ml Aquarium 3 Koi schwimmen. Zwar anderes Land, andere Sitten, aber dennoch kann man probieren, vor Ort ein Problem anzusprechen und nicht hinterher. Wenn sich ein Koi bei uns in die Sifikammer verirrt und die Möglichkeit hat, sich bei der Reinigung dieser Kammer so dermaßen zu verstecken (meistens der Koinachwuchs, der durch den BA in die Kammer rutscht), müssen sie auch etliche Monate warten, bis sie befreit werden. Sie sind kleiner als die Geschwister und überwiegend weiß. Die Kammer ist ja schwarz abgedeckt, aber keiner war in irgendeiner Weise abnorm, einfach nur farblos. Bisher hat noch niemand Farbe wiedererlangt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Sportgeschäft und im Streichelbecken... Quälerei...
Oben