Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi im Tropical Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 581387" data-attributes="member: 12649"><p>Also ich sag mal so, wenn das flache Wasser eine Quälerei sein sollte, sehe ich da kein großes bauliches Problem das Becken zu erhöhen. Im übrigen setze ich bei so einer Anlage wo Tiere wie Flamingos, Fassahne, Aras, versch. Amphibien und versch. Fischarten gehalten werden ein entsprechend fachl. komp. Personal voraus. Denn bei so einem Publikumsverkehr müsste man damit rechnen, das Tierschützer od. Behörden daran Anstoß nehmen.</p><p>Und über das Futter und Wassermanagment können wir uns kein Urteil erlauben, das dürfte vermutlich besser sein wie bei manchen privaten Koihalter.</p><p>Auch gehe ich davon aus das ein Tierarzt wenn auch nicht anwesend aber zu mindest nach Bedarf verfügbar ist.</p><p>Wunden wie sie hier manchmal im Forum gezeigt werden bleiben den Koi hoffentlich erspart.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 581387, member: 12649"] Also ich sag mal so, wenn das flache Wasser eine Quälerei sein sollte, sehe ich da kein großes bauliches Problem das Becken zu erhöhen. Im übrigen setze ich bei so einer Anlage wo Tiere wie Flamingos, Fassahne, Aras, versch. Amphibien und versch. Fischarten gehalten werden ein entsprechend fachl. komp. Personal voraus. Denn bei so einem Publikumsverkehr müsste man damit rechnen, das Tierschützer od. Behörden daran Anstoß nehmen. Und über das Futter und Wassermanagment können wir uns kein Urteil erlauben, das dürfte vermutlich besser sein wie bei manchen privaten Koihalter. Auch gehe ich davon aus das ein Tierarzt wenn auch nicht anwesend aber zu mindest nach Bedarf verfügbar ist. Wunden wie sie hier manchmal im Forum gezeigt werden bleiben den Koi hoffentlich erspart. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi im Tropical Island
Oben