Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi im Tropical Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meini" data-source="post: 581395" data-attributes="member: 11691"><p>und ich sag mal etwas anderes. Das Futter ist den Verantwortlichen egal, Hauptsache es verursacht keine hohen Kosten. Wenn da mal ein Koi verstirbt, wer will es merken, der Besucher die die Fische max. eine Woche mal im vorbeigehen sieht. Filteranlage, kennt die jemand, hat die jemand mit Sachverstand mal gesehen. Wasserwerte, wer könnte die messen um sich ein Urteil erlauben zu können, oder ist klares Wasser ein Beweis für gute Wasserwerte. Und dann noch, wo sind denn die schönen Koi, mit beachtlicher Größe. tollem Body, gesundem Farbenreichem Schuppenkleid. Woher kommen diese Fische, wer betreut, sieht nach ihnen, hält die Filteranlage im Auge, ich kann dem einfach nichts gutes abgewinnen, </p><p></p><p>Meinolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meini, post: 581395, member: 11691"] und ich sag mal etwas anderes. Das Futter ist den Verantwortlichen egal, Hauptsache es verursacht keine hohen Kosten. Wenn da mal ein Koi verstirbt, wer will es merken, der Besucher die die Fische max. eine Woche mal im vorbeigehen sieht. Filteranlage, kennt die jemand, hat die jemand mit Sachverstand mal gesehen. Wasserwerte, wer könnte die messen um sich ein Urteil erlauben zu können, oder ist klares Wasser ein Beweis für gute Wasserwerte. Und dann noch, wo sind denn die schönen Koi, mit beachtlicher Größe. tollem Body, gesundem Farbenreichem Schuppenkleid. Woher kommen diese Fische, wer betreut, sieht nach ihnen, hält die Filteranlage im Auge, ich kann dem einfach nichts gutes abgewinnen, Meinolf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi im Tropical Island
Oben