Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi im Winter umsiedeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Moneyshitter" data-source="post: 317170" data-attributes="member: 1739"><p>Also,</p><p>der hat ein Loch im Teich und wurde am Knie operiert. Er kann daher nicht danach schauen. Nehm ich die Fische nicht, werden sie den Winter wohl nicht überleben.</p><p>Ich hab mir überlegt eine kleines Faltbecken mit ca 675 liter zu kaufen und die Fische im Haus unterzubringen. Sind auch nur 2 Koi mit ca 25cm und ein größerer.Wie gewöhne ich sie am besten ans warme Wasser? Zuerst kaltes Wasser von draussen rein, Fische rein und vom Raum langsam erwärmen lassen? Welche Temp wäre ideal zum bekämpfen aller Schädlinge? Kann ich ein Salzbad auch in kaltem Wasser machen? Reicht ein Filter mit Helx in ner 300l Regentonne? Würde auch sparsam füttern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moneyshitter, post: 317170, member: 1739"] Also, der hat ein Loch im Teich und wurde am Knie operiert. Er kann daher nicht danach schauen. Nehm ich die Fische nicht, werden sie den Winter wohl nicht überleben. Ich hab mir überlegt eine kleines Faltbecken mit ca 675 liter zu kaufen und die Fische im Haus unterzubringen. Sind auch nur 2 Koi mit ca 25cm und ein größerer.Wie gewöhne ich sie am besten ans warme Wasser? Zuerst kaltes Wasser von draussen rein, Fische rein und vom Raum langsam erwärmen lassen? Welche Temp wäre ideal zum bekämpfen aller Schädlinge? Kann ich ein Salzbad auch in kaltem Wasser machen? Reicht ein Filter mit Helx in ner 300l Regentonne? Würde auch sparsam füttern [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi im Winter umsiedeln
Oben