Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koiemils" data-source="post: 47862" data-attributes="member: 391"><p>Hallo,ich bin der neue !</p><p>Ich mußte vor drei Wochen zwei ca. 15cm große Kois, die wohl ihren ersten Winter draußen erlebt haben wegen Verpilzungen in meinen Keller in ein 200 L Becken nehmen. Die Wassertemperatur habe ich langsam erhöht auf ca. 18 Grad. Nach der Behandlung geht es den Fischen wieder gut ,sind munter und fressen. Wegen der Geringen Beckengröße habe ich bedenken das die Wasserwerte die ich täglich prüfe schlagartig umkippen könnten. Der Filter ist auch mehr für kleine Zierfische geeignet. Das Wasser wird trotz täglichen Wasserwechsel von 20L aus dem Teich auch langsam trüb. Kann ich die Kois langsam abkühlen und wieder in den Teich setzen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiemils, post: 47862, member: 391"] Hallo,ich bin der neue ! Ich mußte vor drei Wochen zwei ca. 15cm große Kois, die wohl ihren ersten Winter draußen erlebt haben wegen Verpilzungen in meinen Keller in ein 200 L Becken nehmen. Die Wassertemperatur habe ich langsam erhöht auf ca. 18 Grad. Nach der Behandlung geht es den Fischen wieder gut ,sind munter und fressen. Wegen der Geringen Beckengröße habe ich bedenken das die Wasserwerte die ich täglich prüfe schlagartig umkippen könnten. Der Filter ist auch mehr für kleine Zierfische geeignet. Das Wasser wird trotz täglichen Wasserwechsel von 20L aus dem Teich auch langsam trüb. Kann ich die Kois langsam abkühlen und wieder in den Teich setzen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
Oben