Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 47955" data-attributes="member: 369"><p>...die Filterbakterien die nehme sind Instand, dh. getrocknet in Pulverform. Wenn das Wetter so bleibt bzw. jetzt die Temperaturen beginnen zu steigen, impfe ich Filter und Teich. Bis ca. 8 °C arbeiten die Bakterien, jedoch relativ langsam, bei 12-15°C sieht das schon etwas anders aus. In der Teichsaison impfe ich noch regelmäßig nach, ist aber auch abhängig von den Wasserparametern zB. fällt Nitrit aus dem Rahmen , kommen die Bakterien zum Einsatz...</p><p></p><p>Kann dir ja ne Pn schicken wenn Du den Hersteller haben möchtest.</p><p></p><p>Sag mal, wie alt ist dein verwendetes Zeolith? Ich hoffe du hast es während der Behandlung aus dem Filter genommen....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ayame</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 47955, member: 369"] ...die Filterbakterien die nehme sind Instand, dh. getrocknet in Pulverform. Wenn das Wetter so bleibt bzw. jetzt die Temperaturen beginnen zu steigen, impfe ich Filter und Teich. Bis ca. 8 °C arbeiten die Bakterien, jedoch relativ langsam, bei 12-15°C sieht das schon etwas anders aus. In der Teichsaison impfe ich noch regelmäßig nach, ist aber auch abhängig von den Wasserparametern zB. fällt Nitrit aus dem Rahmen , kommen die Bakterien zum Einsatz... Kann dir ja ne Pn schicken wenn Du den Hersteller haben möchtest. Sag mal, wie alt ist dein verwendetes Zeolith? Ich hoffe du hast es während der Behandlung aus dem Filter genommen.... Gruß Ayame [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
Oben