Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koiemils" data-source="post: 47957" data-attributes="member: 391"><p>Hallo,</p><p>das Zeolith ist neu und wurde nach Behandlung und Wasserwechsel eingesetzt. Über den Hersteller würde ich mich freuen. Meiner Meinung nach sind 200 Liter Wasser für zwei 15cm Kois ganz einfach zu wenig oder man hat einen top eingefahrenen Filter.</p><p>Im nächsten Winter bin ich auf solche Fälle besser vorbereitet.</p><p>Das Aquarium habe ich langsam runtergekühlt auf 10 Grad und werde den Teich leicht erwärmen von 7 auf 9 Grad. Das muß ich mit Warmwasser aus der Heizung machen. Zum Glück habe ich eine Solaranlage die zur Zeit gut arbeitet.</p><p>Gruß Emilskoi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiemils, post: 47957, member: 391"] Hallo, das Zeolith ist neu und wurde nach Behandlung und Wasserwechsel eingesetzt. Über den Hersteller würde ich mich freuen. Meiner Meinung nach sind 200 Liter Wasser für zwei 15cm Kois ganz einfach zu wenig oder man hat einen top eingefahrenen Filter. Im nächsten Winter bin ich auf solche Fälle besser vorbereitet. Das Aquarium habe ich langsam runtergekühlt auf 10 Grad und werde den Teich leicht erwärmen von 7 auf 9 Grad. Das muß ich mit Warmwasser aus der Heizung machen. Zum Glück habe ich eine Solaranlage die zur Zeit gut arbeitet. Gruß Emilskoi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi im Winter wieder raus in den kalten Teich
Oben