Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 321289" data-attributes="member: 5527"><p>Hallo,</p><p>danke schonmal für die schnellen Antworten. </p><p>An ne Spirale hab ich auch schon gedacht nur hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei ihm nach wenigen Metern Ruhe war mit einführen und dann nix mehr ging. Versuchen werd ich's wohl trotzdem. Man muss halt nur erstmal in den BA reinkommen...</p><p></p><p>@Felix: warum der Abstand 8cm hat weiß ich heut auch nicht mehr. Es könnten auch weniger sein. Jedenfalls hab ich damals als ich den BA eingebaut habe nicht weiter groß über solch mögliche Zwischenfälle nachgedacht und das Rohr samt Deckel so verbaut wie es geliefert wurde. Sobalt man aber wieder ohne termischen Schock im Teich tauchen kann, wird das geändert auf zweifingerbreit.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 321289, member: 5527"] Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten. An ne Spirale hab ich auch schon gedacht nur hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei ihm nach wenigen Metern Ruhe war mit einführen und dann nix mehr ging. Versuchen werd ich's wohl trotzdem. Man muss halt nur erstmal in den BA reinkommen... @Felix: warum der Abstand 8cm hat weiß ich heut auch nicht mehr. Es könnten auch weniger sein. Jedenfalls hab ich damals als ich den BA eingebaut habe nicht weiter groß über solch mögliche Zwischenfälle nachgedacht und das Rohr samt Deckel so verbaut wie es geliefert wurde. Sobalt man aber wieder ohne termischen Schock im Teich tauchen kann, wird das geändert auf zweifingerbreit. Gruß Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
Oben