Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 321376" data-attributes="member: 5527"><p>So,</p><p>die Geschichte mit der Spirale hat sich wohl erledigt. Wie schon von anderen erwähnt geht sie am einem Bogen nicht mehr tiefer rein. Scheinbar hängt der Kadaver an einem Bogen und bewegt sich nicht. Jedes mal wenn ich den Schieber ziehe kommen nur ein paar Schuppen oder Fetzten. Und wenn ich ich ständig ziehe ist derTeich bald leer, denn Nachfüllen dauert auch deutlch länger als das leeren. Auch wirkt es sich negaiv auf die Schichtungen im Teich aus. Zur zeit herrschen stakte Außentemperaturschwankungen was sich auch auf das Wasser auswirkt. Den Stress wollte ich dem restlichen Bestand eigendlich ersparen. </p><p>Noch jemand nee Idee?</p><p></p><p>Danke und bis später.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 321376, member: 5527"] So, die Geschichte mit der Spirale hat sich wohl erledigt. Wie schon von anderen erwähnt geht sie am einem Bogen nicht mehr tiefer rein. Scheinbar hängt der Kadaver an einem Bogen und bewegt sich nicht. Jedes mal wenn ich den Schieber ziehe kommen nur ein paar Schuppen oder Fetzten. Und wenn ich ich ständig ziehe ist derTeich bald leer, denn Nachfüllen dauert auch deutlch länger als das leeren. Auch wirkt es sich negaiv auf die Schichtungen im Teich aus. Zur zeit herrschen stakte Außentemperaturschwankungen was sich auch auf das Wasser auswirkt. Den Stress wollte ich dem restlichen Bestand eigendlich ersparen. Noch jemand nee Idee? Danke und bis später. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
Oben