Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kohaku12" data-source="post: 321855" data-attributes="member: 1518"><p>Hallo Koi-Zwerg (Klaus)</p><p>Die Idee mit der Hutmutter find ich gut. Das Problem ist, wie kann ich das ganze Hand haben.</p><p> Dazu ist mir folgendes eingefallen. Man kann einen Steckschlüssel nehmen und in den Kombistiel einschrauben. Nun füllt man etwas Armaturenfett oder Vaseline in den Innensechskant und drückt die Hutmutter dort hinein. Die Hutmutter klebt Förmlich fest. Jetzt kann man das ganze zur Schraube vom DOM-Deckel führen und die Hutmutter aufschrauben. Anschließend brauch man den Kombistiel nur nach oben abziehen. </p><p>Sollte man irgendwann den DOM-Deckel nochmal abnehmen müssen, so nimmt man wieder den Kombistiel und füllt in den Innensechskant wieder etwas von dem Fett. Das ganze steckt man wieder auf die Hutmutter und dreht sie ab. Da diese im Sechskant kleben bleibt, kann sie problemlos entnommen werden. </p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohaku12, post: 321855, member: 1518"] Hallo Koi-Zwerg (Klaus) Die Idee mit der Hutmutter find ich gut. Das Problem ist, wie kann ich das ganze Hand haben. Dazu ist mir folgendes eingefallen. Man kann einen Steckschlüssel nehmen und in den Kombistiel einschrauben. Nun füllt man etwas Armaturenfett oder Vaseline in den Innensechskant und drückt die Hutmutter dort hinein. Die Hutmutter klebt Förmlich fest. Jetzt kann man das ganze zur Schraube vom DOM-Deckel führen und die Hutmutter aufschrauben. Anschließend brauch man den Kombistiel nur nach oben abziehen. Sollte man irgendwann den DOM-Deckel nochmal abnehmen müssen, so nimmt man wieder den Kombistiel und füllt in den Innensechskant wieder etwas von dem Fett. Das ganze steckt man wieder auf die Hutmutter und dreht sie ab. Da diese im Sechskant kleben bleibt, kann sie problemlos entnommen werden. Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
Oben