Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kohaku12" data-source="post: 322119" data-attributes="member: 1518"><p>Hallo 123Steffen</p><p>Du schreibst „Dummerweise steigt das 110er Rohr einige Meter nach dem BA mit einem 90° Bogen auf, welches mein Unterfangen wohl zu Nichte machte. </p><p>Resultat der ganzen Aktion ist, dass ich weiß wo der Kadaver nicht ist. Er ist nicht unterm Deckel vom BA und nicht auf der Strecke vom Schieber zum Filter“.</p><p></p><p>Bau Dir doch eine Revisionsöffnung ein, so wie ich oben beschrieben habe.</p><p></p><p>Dann habe ich in den Rohren jeweils ein Y-Stück in Richtung Bodenablauf, und jeweils ein in Richtung Filter eingebaut. Habe ich in meinem Beitrag "Selbsgebauter belüfteter Ba" beschrieben und mit Skizze versehen. Somit habe ich die Möglichkeit in beiden Richtungen zu reinigen? Den 1“ Schlauch konnte ich auch durch den 90° Bogen führen. Anschließend mit meiner Schmutzwasserpumpe 20.000ltr./Std. Druck aufgebaut. Den DOM-Deckel hatte ich vorher entfernt.</p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohaku12, post: 322119, member: 1518"] Hallo 123Steffen Du schreibst „Dummerweise steigt das 110er Rohr einige Meter nach dem BA mit einem 90° Bogen auf, welches mein Unterfangen wohl zu Nichte machte. Resultat der ganzen Aktion ist, dass ich weiß wo der Kadaver nicht ist. Er ist nicht unterm Deckel vom BA und nicht auf der Strecke vom Schieber zum Filter“. Bau Dir doch eine Revisionsöffnung ein, so wie ich oben beschrieben habe. Dann habe ich in den Rohren jeweils ein Y-Stück in Richtung Bodenablauf, und jeweils ein in Richtung Filter eingebaut. Habe ich in meinem Beitrag "Selbsgebauter belüfteter Ba" beschrieben und mit Skizze versehen. Somit habe ich die Möglichkeit in beiden Richtungen zu reinigen? Den 1“ Schlauch konnte ich auch durch den 90° Bogen führen. Anschließend mit meiner Schmutzwasserpumpe 20.000ltr./Std. Druck aufgebaut. Den DOM-Deckel hatte ich vorher entfernt. Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi in BA verendet und sitzt fest
Oben