Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi in den Teich setzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 410207" data-attributes="member: 8911"><p>@ koikoi</p><p></p><p>wenn ich was frage dann lese ich auch die antworten die ich bekomme und bin sehr froh das ich welche bekomme</p><p></p><p>hab das auch so ziemlich alles verstanden </p><p></p><p>habe auch den artikel eben gelesen von cool waters, klingt sehr einleuchtend</p><p></p><p>ich denke ich bin da eh viel zu vorsichtig</p><p></p><p>will ja nicht zu viel fragen und leuten auf die nerven gehen</p><p></p><p>aber einen ironie modus braucht man nicht einzuschalten</p><p></p><p>die fische schwimmen doch schon in der IH, ist zwar kein pilotfisch dabei aber das kommt dann im frühjahr, also brauch ich kein domestos oder sonst was</p><p></p><p>aber danke trotzdem für deine gedult auch wenn du dich vielleicht mehrmals wiederholen musstest</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 410207, member: 8911"] @ koikoi wenn ich was frage dann lese ich auch die antworten die ich bekomme und bin sehr froh das ich welche bekomme hab das auch so ziemlich alles verstanden habe auch den artikel eben gelesen von cool waters, klingt sehr einleuchtend ich denke ich bin da eh viel zu vorsichtig will ja nicht zu viel fragen und leuten auf die nerven gehen aber einen ironie modus braucht man nicht einzuschalten die fische schwimmen doch schon in der IH, ist zwar kein pilotfisch dabei aber das kommt dann im frühjahr, also brauch ich kein domestos oder sonst was aber danke trotzdem für deine gedult auch wenn du dich vielleicht mehrmals wiederholen musstest [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi in den Teich setzen
Oben