Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi in den Teich setzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 410363" data-attributes="member: 2265"><p>Jup. Das Markus Schmid hier als einziger Händler zu seiner Verfahrensweise was schrieb fand ich auch gut und ziehe den Hut. Was dann folgte fand ich nicht gut. Sonst trat kein Händler auf den Plan der sich mal äußerte. Obwohl hier einige vertreten sind und teilweise auch kräftig posten. Hier geht es mal ans Eingemachte. Was mache ich denn wenn ich mit Koi den Händler verlasse?? Ja, dann setze ich ihn in den Teich. So ist das hier bei den Händlern die ich kenne. So isses nun einmal.</p><p>und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.</p><p> Deswegen finde ich das Thema ja interessant weil mir das Wissen, weil nicht mit auf den Weg gegeben, fehlt. Ich wohne halt nicht gerade im Koi El Dorado. </p><p>Das dann quer geschossen wird und das eigentliche Thema wieder auf der Strecke bleibt geht mir auch auf ..........</p><p>Ich habe hier schon viele Infos ziehen können die ich sonst nicht bekommen könnte. Also, von daher immer schön weiter so. ich will auch lernen. Ich mache das jetzt schon sechs Jahre und lerne immer noch.</p><p></p><p>Gruss voka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 410363, member: 2265"] Jup. Das Markus Schmid hier als einziger Händler zu seiner Verfahrensweise was schrieb fand ich auch gut und ziehe den Hut. Was dann folgte fand ich nicht gut. Sonst trat kein Händler auf den Plan der sich mal äußerte. Obwohl hier einige vertreten sind und teilweise auch kräftig posten. Hier geht es mal ans Eingemachte. Was mache ich denn wenn ich mit Koi den Händler verlasse?? Ja, dann setze ich ihn in den Teich. So ist das hier bei den Händlern die ich kenne. So isses nun einmal. und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Deswegen finde ich das Thema ja interessant weil mir das Wissen, weil nicht mit auf den Weg gegeben, fehlt. Ich wohne halt nicht gerade im Koi El Dorado. Das dann quer geschossen wird und das eigentliche Thema wieder auf der Strecke bleibt geht mir auch auf .......... Ich habe hier schon viele Infos ziehen können die ich sonst nicht bekommen könnte. Also, von daher immer schön weiter so. ich will auch lernen. Ich mache das jetzt schon sechs Jahre und lerne immer noch. Gruss voka [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi in den Teich setzen
Oben