Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KOI IN NOT!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 49020" data-attributes="member: 178"><p>Das mit dem Geld hatte ich mir schon vorher gedacht.</p><p>Ich würde auch keine 50-100,-€ für ein Tier ausgeben welches ich in 4 Wochen wieder verschenke.</p><p></p><p>Ich habe seit x-Jahren ein Aquarium.</p><p>Pflanzen bauen Nähr-und Schadstoffe ab.</p><p>Bis ein Filter arbeitet dauert immer seine Zeit (ob mit oder ohne Starterbakkis--hat mal nebenbei einer bewiesen das der Filter dadurch schneller hochfährt?--schreibt der Hersteller zählt für mich nicht , bei uns im Freßnapf habe ich gestern spezielles Trinkwasser für Hunde gesehen).</p><p></p><p>Wir reden immer noch von einem Karpfen.</p><p>Einen Karpfen kann ich in ein feuchtes Handtuch packen und mit ihm von Berlin bis ins Ruhrgebiet fahren OHNE das er stirbt.</p><p>Also macht das Mädchen nicht verrückt.</p><p></p><p>Wir reden über 4 Wochen.</p><p>Sparsam füttern , regelmäßig Wasserwechseln , ein paar Pflanzen und kleiner Außenfilter.</p><p>Das paßt dann schon.</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 49020, member: 178"] Das mit dem Geld hatte ich mir schon vorher gedacht. Ich würde auch keine 50-100,-€ für ein Tier ausgeben welches ich in 4 Wochen wieder verschenke. Ich habe seit x-Jahren ein Aquarium. Pflanzen bauen Nähr-und Schadstoffe ab. Bis ein Filter arbeitet dauert immer seine Zeit (ob mit oder ohne Starterbakkis--hat mal nebenbei einer bewiesen das der Filter dadurch schneller hochfährt?--schreibt der Hersteller zählt für mich nicht , bei uns im Freßnapf habe ich gestern spezielles Trinkwasser für Hunde gesehen). Wir reden immer noch von einem Karpfen. Einen Karpfen kann ich in ein feuchtes Handtuch packen und mit ihm von Berlin bis ins Ruhrgebiet fahren OHNE das er stirbt. Also macht das Mädchen nicht verrückt. Wir reden über 4 Wochen. Sparsam füttern , regelmäßig Wasserwechseln , ein paar Pflanzen und kleiner Außenfilter. Das paßt dann schon. Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KOI IN NOT!
Oben