Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi-Innenhälterung selbst bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 467491" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Falko</p><p></p><p>Plane das Gleiche :wink: ( Raum 3 Wände Mauerwerk ) Vorderseite werd ich mit 10 x 10 Kanthölzern errichten und mit Fussbodenplatten verblenden , eine Verstärkung , Prinzip Fachwerk ebenfalls ) Diese " Wand " wollt ich oben mit 4 mm Flacheisen ( gesammte Länge ) verstärken und in die beiden Seitenwänden verankern , ebenso im Fussboden ( Winkel verdübeln )</p><p>Das ist jedoch nur mein Plan !!! Über die Funktionalität .... :? kann ich ( noch ) nix schreiben , denk aber - das wird halten :lol: </p><p>Plane aber nur 1m hoch ( Wasser) 8) und komme so auf 5,75 kbm , man könnte den zu erwartenden Druck auch berechnen :| und hätte dann die Theorie :lol: ... kenn aber ( zum Glück ) die Formel nicht :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 467491, member: 9373"] Hallo Falko Plane das Gleiche :wink: ( Raum 3 Wände Mauerwerk ) Vorderseite werd ich mit 10 x 10 Kanthölzern errichten und mit Fussbodenplatten verblenden , eine Verstärkung , Prinzip Fachwerk ebenfalls ) Diese " Wand " wollt ich oben mit 4 mm Flacheisen ( gesammte Länge ) verstärken und in die beiden Seitenwänden verankern , ebenso im Fussboden ( Winkel verdübeln ) Das ist jedoch nur mein Plan !!! Über die Funktionalität .... :? kann ich ( noch ) nix schreiben , denk aber - das wird halten :lol: Plane aber nur 1m hoch ( Wasser) 8) und komme so auf 5,75 kbm , man könnte den zu erwartenden Druck auch berechnen :| und hätte dann die Theorie :lol: ... kenn aber ( zum Glück ) die Formel nicht :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi-Innenhälterung selbst bauen
Oben