Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 457985" data-attributes="member: 3407"><p>Ich werde am 25.11 wieder die Yoshikigoi-Koifarm besuchen.</p><p></p><p>Da ich einige Kundenaufträge für hochwertige Koi dort erledige und diese Koi dann wenn alle Papiere fertig sind ,in der selben Woche noch in ganz Deutschland an meine Kunden ausliefere ,kann ich noch ungefähr 20 große Koi für Forenmitglieder auf meinem PickUptruck transportieren.</p><p></p><p></p><p>Ich kann Forenmitgliedern die Koi dann Transportkostenfrei in Deutschland liefern, da ich ehh durch ganz Deutschland für die schon bestellten Koi fahren muß.</p><p>Wer Interesse an diesem Angebot hat kann sich sehr gern unter <a href="mailto:info@koi-island.de">info@koi-island.de</a> melden.</p><p>Oder kurz durchrufen unter Tel. 01736212352.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße und einen schönen Abend.</p><p>Thilo.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 457985, member: 3407"] Ich werde am 25.11 wieder die Yoshikigoi-Koifarm besuchen. Da ich einige Kundenaufträge für hochwertige Koi dort erledige und diese Koi dann wenn alle Papiere fertig sind ,in der selben Woche noch in ganz Deutschland an meine Kunden ausliefere ,kann ich noch ungefähr 20 große Koi für Forenmitglieder auf meinem PickUptruck transportieren. Ich kann Forenmitgliedern die Koi dann Transportkostenfrei in Deutschland liefern, da ich ehh durch ganz Deutschland für die schon bestellten Koi fahren muß. Wer Interesse an diesem Angebot hat kann sich sehr gern unter [email=info@koi-island.de]info@koi-island.de[/email] melden. Oder kurz durchrufen unter Tel. 01736212352. Viele Grüße und einen schönen Abend. Thilo....... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder
Oben