Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 458063" data-attributes="member: 3407"><p>Ok da noch ein paar Mails herein gekommen sind aufgrund meines Angebots und die freien Plätze doch recht schnell weg waren .Hatte der ein oder andere dann keine Chance mehr.</p><p>Daher gibt es ein 2. Angebot von mir, ich würde am nächsten Tag noch eine Tour machen wenn genügend Interessenten zusammen kommen.</p><p></p><p>Ich habe auf meinem Pickuptruck Platz für ungefähr 50 bis 60 große Koi.Ab 25 würde ich noch eine Deutschland tour Lieferkostenfrei machen ,das dürfte aber aufgrund der Anfragen kein Problem sein.</p><p>Also wer noch Interesse an hochwertigen Yoshikigoi hat einfach kurz melden <a href="mailto:info@koi-island.de">info@koi-island.de</a> oder Tel. 01736212352 kurz durchrufen.</p><p></p><p>Alles weitere wird dann individuell abgesprochen.</p><p>Danke euch für die vielen Mails</p><p>Grüße</p><p>Thilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 458063, member: 3407"] Ok da noch ein paar Mails herein gekommen sind aufgrund meines Angebots und die freien Plätze doch recht schnell weg waren .Hatte der ein oder andere dann keine Chance mehr. Daher gibt es ein 2. Angebot von mir, ich würde am nächsten Tag noch eine Tour machen wenn genügend Interessenten zusammen kommen. Ich habe auf meinem Pickuptruck Platz für ungefähr 50 bis 60 große Koi.Ab 25 würde ich noch eine Deutschland tour Lieferkostenfrei machen ,das dürfte aber aufgrund der Anfragen kein Problem sein. Also wer noch Interesse an hochwertigen Yoshikigoi hat einfach kurz melden [email=info@koi-island.de]info@koi-island.de[/email] oder Tel. 01736212352 kurz durchrufen. Alles weitere wird dann individuell abgesprochen. Danke euch für die vielen Mails Grüße Thilo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder
Oben