Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island Koiversteigerung nur für Forenmitglieder ! die 2.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 412915" data-attributes="member: 3407"><p>So dann die 2 Versteigerung, ein kleines Schmuckstück wie ich finde.</p><p>Regeln: </p><p>Startgebot :<strong>100 Euro</strong></p><p>Mindeststeigerungsschritte 5 Euro</p><p>Nach oben keine Grenze</p><p>Beginn der Versteigerung jetzt Ende am Donnerstag um 21 Uhr</p><p></p><p>Abholung des Koi bei mir in der Anlage oder Versand ( Versandkosten betragen 36,50 Euro per Transportbox. </p><p></p><p>Sollte bis zur Übergabe an den glücklichen Ersteigerer etwas unvorhersehbares mit dem Koi passieren erhält derjenige sein Geld selbstverständlich zurück . </p><p>Steigern dürfen nur Forenmitglieder !</p><p> </p><p>Die Koi können bis zum Frühjahr bei mir bleiben ohne Mehrkosten für euch.</p><p></p><p><strong>Maruten Kohaku 38 cm - 40 cm Yoshikigoi</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 412915, member: 3407"] So dann die 2 Versteigerung, ein kleines Schmuckstück wie ich finde. Regeln: Startgebot :[b]100 Euro[/b] Mindeststeigerungsschritte 5 Euro Nach oben keine Grenze Beginn der Versteigerung jetzt Ende am Donnerstag um 21 Uhr Abholung des Koi bei mir in der Anlage oder Versand ( Versandkosten betragen 36,50 Euro per Transportbox. Sollte bis zur Übergabe an den glücklichen Ersteigerer etwas unvorhersehbares mit dem Koi passieren erhält derjenige sein Geld selbstverständlich zurück . Steigern dürfen nur Forenmitglieder ! Die Koi können bis zum Frühjahr bei mir bleiben ohne Mehrkosten für euch. [b]Maruten Kohaku 38 cm - 40 cm Yoshikigoi[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Island Koiversteigerung nur für Forenmitglieder ! die 2.
Oben