Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist aus Teich gesprungen!!!!!! Hilfe!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 82895" data-attributes="member: 172"><p>Hilfe!!!</p><p>Unser Sanke ist aus dem Teich gesprungen. Haben in 3 Jahre,nie war was!!!! Nun gucken wir in Teich,Koi weg!!!! Ringsrum geguckt,unter einem Kasten lag!!!! Atmete noch!!! Oh man! Bestimmt schon 15 Minuten oder so!!! Sofort in Teich unter den Wasserfall. Er lag schräg!!! Wanne geholt mit Sauerstoffpumpe und vor und zurück bewegt!!! 10 Minuten,dann hielt er sich normal!!!!</p><p></p><p>Am Maul rot geschürft! Eine Bauchseite,wo er halt drauf lag auch rot. Die Schwanzflosse gerissen und die Rückenflosse auch ein Teil!!! Und eine Schuppe weg!!! Aber das schlimmste er atmete ab und an ganz schnell und da kam aus der Kieme wo er lag so ein paar rote Batzen!!! Mir war so schlecht!!!! Habe total Angst um ihn!!!! Er ist schon 30 cm und eigentlich gut im Futter!!!</p><p></p><p>Ich weiß net ob wir ihn erlösen sollen oder was????? Er schwamm durch sein Becken bis Abends! Nun sind wir gefahren!!! 2 Stücken kamen da raus!!!!!! Habe es fotografiert obwohl mir so schlecht war!!!! Tut mir so Leid!!!!!!!</p><p></p><p>Guckt mal!!!! Bin voll traurig!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 82895, member: 172"] Hilfe!!! Unser Sanke ist aus dem Teich gesprungen. Haben in 3 Jahre,nie war was!!!! Nun gucken wir in Teich,Koi weg!!!! Ringsrum geguckt,unter einem Kasten lag!!!! Atmete noch!!! Oh man! Bestimmt schon 15 Minuten oder so!!! Sofort in Teich unter den Wasserfall. Er lag schräg!!! Wanne geholt mit Sauerstoffpumpe und vor und zurück bewegt!!! 10 Minuten,dann hielt er sich normal!!!! Am Maul rot geschürft! Eine Bauchseite,wo er halt drauf lag auch rot. Die Schwanzflosse gerissen und die Rückenflosse auch ein Teil!!! Und eine Schuppe weg!!! Aber das schlimmste er atmete ab und an ganz schnell und da kam aus der Kieme wo er lag so ein paar rote Batzen!!! Mir war so schlecht!!!! Habe total Angst um ihn!!!! Er ist schon 30 cm und eigentlich gut im Futter!!! Ich weiß net ob wir ihn erlösen sollen oder was????? Er schwamm durch sein Becken bis Abends! Nun sind wir gefahren!!! 2 Stücken kamen da raus!!!!!! Habe es fotografiert obwohl mir so schlecht war!!!! Tut mir so Leid!!!!!!! Guckt mal!!!! Bin voll traurig!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist aus Teich gesprungen!!!!!! Hilfe!!!!!
Oben