Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist gestorben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 57929" data-attributes="member: 1190"><p>naja, nett interpretiert, aber Wasserwerte sind allesamt in Ordnung. Ebenso Sauerstoff. Teichfilter (4 Kammern) arbeitet bestens (wird einmal wöchentlich gereinigt mit Teichwasser).</p><p>Kann es sein, dass sich der Koi selbst "stranguliert" hat?</p><p>Im Teich ist ein kleines Netz, weil wir hunderte abgelaichte Jungkois haben und deshalb ein kleines Gebiet abgesperrt haben.</p><p>Der Koi, der gestorben ist, hat sich darin vor 2 Tagen verfangen und musste per Hand befreit werden.</p><p>Die letzen Koi kamen vor 2 Monaten hinzu.</p><p></p><p>Aber ich habe folgende 2 Probleme in meinem Teich.</p><p>Ein Ogon (ca. 50 cm) kriegt seit kurzem beim Fressen das Maul nicht richtig auf, aber er frist sonst normal (hat Appetit und spuckt nichts aus).</p><p>Die kleinen abgelaichten Koi scheuern. Die großen aber nicht (bzw. nur sehr sehr selten). Springen tun die Koi nicht.</p><p>(Wasswerte: PH, Härte, Nitrit, Amonium, usw.) sind allesamt in Ordnung.</p><p></p><p>Abstrich habe ich vor 1,5 Monaten mal bei einem Koi gemacht, aber konnte nichts sonderbares finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 57929, member: 1190"] naja, nett interpretiert, aber Wasserwerte sind allesamt in Ordnung. Ebenso Sauerstoff. Teichfilter (4 Kammern) arbeitet bestens (wird einmal wöchentlich gereinigt mit Teichwasser). Kann es sein, dass sich der Koi selbst "stranguliert" hat? Im Teich ist ein kleines Netz, weil wir hunderte abgelaichte Jungkois haben und deshalb ein kleines Gebiet abgesperrt haben. Der Koi, der gestorben ist, hat sich darin vor 2 Tagen verfangen und musste per Hand befreit werden. Die letzen Koi kamen vor 2 Monaten hinzu. Aber ich habe folgende 2 Probleme in meinem Teich. Ein Ogon (ca. 50 cm) kriegt seit kurzem beim Fressen das Maul nicht richtig auf, aber er frist sonst normal (hat Appetit und spuckt nichts aus). Die kleinen abgelaichten Koi scheuern. Die großen aber nicht (bzw. nur sehr sehr selten). Springen tun die Koi nicht. (Wasswerte: PH, Härte, Nitrit, Amonium, usw.) sind allesamt in Ordnung. Abstrich habe ich vor 1,5 Monaten mal bei einem Koi gemacht, aber konnte nichts sonderbares finden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist gestorben
Oben