Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank Saprolegnia? Hiiilfe !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JensM" data-source="post: 172211" data-attributes="member: 1769"><p>Hai !</p><p></p><p>Wie groß und wie alt ist der kleine Racker ?</p><p></p><p>Das Problem ist bakteriell und betrifft nicht nur die Flossen. Die sind auch nicht das große Problem. Sie wachsen bei ausreichender Temperatur vollständig nach.</p><p>Nur die Flossen zu behandeln, reicht nicht aus.</p><p>Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass der Körper massiv befallen ist.</p><p></p><p>Du musst selbst entscheiden was du tust.</p><p>Ich bin mir nicht sicher, ob er die Prozedur mit KPM und Betäubung etc. übersteht.</p><p></p><p>Hatte letztens einen Kandidaten, der mit dem Heck in eine Hagen Strömungspumpe gekommen ist. War hinten völlig zerfetzt. Von der Pumpe war der Ansaugschutz abgefallen.</p><p></p><p>Kleiner Kerl, 12 Tage Aquarium mit Sera Baktopur mit dem Wirkstoff Nifurpirinol. Danach wieder in den Teich gesetzt.</p><p>Der kleine ist zu 100 % wieder hergestellt.</p><p></p><p>Entscheide selbst was du tust. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Kleinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensM, post: 172211, member: 1769"] Hai ! Wie groß und wie alt ist der kleine Racker ? Das Problem ist bakteriell und betrifft nicht nur die Flossen. Die sind auch nicht das große Problem. Sie wachsen bei ausreichender Temperatur vollständig nach. Nur die Flossen zu behandeln, reicht nicht aus. Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass der Körper massiv befallen ist. Du musst selbst entscheiden was du tust. Ich bin mir nicht sicher, ob er die Prozedur mit KPM und Betäubung etc. übersteht. Hatte letztens einen Kandidaten, der mit dem Heck in eine Hagen Strömungspumpe gekommen ist. War hinten völlig zerfetzt. Von der Pumpe war der Ansaugschutz abgefallen. Kleiner Kerl, 12 Tage Aquarium mit Sera Baktopur mit dem Wirkstoff Nifurpirinol. Danach wieder in den Teich gesetzt. Der kleine ist zu 100 % wieder hergestellt. Entscheide selbst was du tust. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Kleinen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank Saprolegnia? Hiiilfe !!!
Oben