Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist krank. Wie halte ich Becken kalt??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="caracola" data-source="post: 194461" data-attributes="member: 5333"><p><strong>Koi geht es besser!</strong></p><p></p><p>Hallo Wolfgang und den anderen Sanitätern,</p><p>ich bin der Meinung dem Koi geht es besser (mein Mann sagt, das Bauchweh ist vorbei). Ich konnte gestern Nacht aus logistischen Gründen nur eine geringe Menge Wasser in den Teich einlassen. (Warmes Salzwasser nähe Fisch). javascript:emoticon(':shock:')</p><p>Heute vormittag starteten wir die Rettungsaktion. Seitdem sind wir mit dem Temperaturhalten zwischen 3,4 °(Teich) und 5° beschäftigt. Unsere beiden Kois befindet sich derzeit in einer Wanne mit 120 ltr. Wasser, ein paar Gramm Salz sowie angeschlossener Pumpe. Der "Kranke" ist nun sogar viteler als der Andere. Seitlich gelegen war er das letzte Mal heute früh im Teich.</p><p>Für´s erste hoffe ich alles richtig gemacht zu haben. Schlagtmichnichttot, aber auf so ein Problem und noch an Silvesterabend war ich nicht vorbereitet. Spitze fand ich die prompte, voreingenommene Hilfe hier im Forum. Ich hatte gestern Abend einige Telefonate mit angeblichen Fischexperten, die mir annähernd nicht so viel Infos gaben, wie ich hier auf dieser Plattform fand.</p><p>Da wir die Kois wohl noch einige Zeit bei uns im Haus beherbergen müssen, werde ich mich morgen auf den Weg in den Baumarkt machen um einiges zu optimieren.</p><p>Sollte mir jemand einen Crashkurs in Sachen Indoor-Koiing geben können, wäre ich sehr dankbar. Auch Adressen bezügl. Materialeinkauf wäre in der Kürze hilfreich. Ich wohne im Frankenland zwischen Bamberg und Nürnberg.</p><p>Danke noch einmal</p><p>Denise</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="caracola, post: 194461, member: 5333"] [b]Koi geht es besser![/b] Hallo Wolfgang und den anderen Sanitätern, ich bin der Meinung dem Koi geht es besser (mein Mann sagt, das Bauchweh ist vorbei). Ich konnte gestern Nacht aus logistischen Gründen nur eine geringe Menge Wasser in den Teich einlassen. (Warmes Salzwasser nähe Fisch). javascript:emoticon(':shock:') Heute vormittag starteten wir die Rettungsaktion. Seitdem sind wir mit dem Temperaturhalten zwischen 3,4 °(Teich) und 5° beschäftigt. Unsere beiden Kois befindet sich derzeit in einer Wanne mit 120 ltr. Wasser, ein paar Gramm Salz sowie angeschlossener Pumpe. Der "Kranke" ist nun sogar viteler als der Andere. Seitlich gelegen war er das letzte Mal heute früh im Teich. Für´s erste hoffe ich alles richtig gemacht zu haben. Schlagtmichnichttot, aber auf so ein Problem und noch an Silvesterabend war ich nicht vorbereitet. Spitze fand ich die prompte, voreingenommene Hilfe hier im Forum. Ich hatte gestern Abend einige Telefonate mit angeblichen Fischexperten, die mir annähernd nicht so viel Infos gaben, wie ich hier auf dieser Plattform fand. Da wir die Kois wohl noch einige Zeit bei uns im Haus beherbergen müssen, werde ich mich morgen auf den Weg in den Baumarkt machen um einiges zu optimieren. Sollte mir jemand einen Crashkurs in Sachen Indoor-Koiing geben können, wäre ich sehr dankbar. Auch Adressen bezügl. Materialeinkauf wäre in der Kürze hilfreich. Ich wohne im Frankenland zwischen Bamberg und Nürnberg. Danke noch einmal Denise [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist krank. Wie halte ich Becken kalt??
Oben