Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 409195" data-attributes="member: 4923"><p>Ich habe dir mal die Wunde eingekreist, ich hoffe du erkennst sie, auch wenn das Foto etwas verschwommen ist.</p><p>Was würdest du denn sagen was das ist? Ein komplett gesunder Fisch?</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry hier sehe ich eine offene Fleischwunde. Ich würde sogar sagen teilweise ohne Schuppen, aber das Foto ist leider unscharf. Bei den dunklen Rötungen denke ich sind Bakterien am werkeln.</p><p></p><p></p><p></p><p>Auf Grund der hellen und dunklen Rötungen. Ein scharfes Foto wäre aber besser.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das mag sein, aber bei H2O2 zum säubern und Propolis zum versiegeln, macht man überhaupt nichts falsch.</p><p></p><p></p><p></p><p>15°C sind zwar nicht optimal, aber das kann man schon ganz gut mit arbeiten. Jedes weitere °C wäre natürlich besser.</p><p></p><p>@ Ludger deine Einstellung passt wenn die Umstände bzw Gegebenheiten passen. Bei dir mache ich mir da keine Sorgen, bei manch anderen schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 409195, member: 4923"] Ich habe dir mal die Wunde eingekreist, ich hoffe du erkennst sie, auch wenn das Foto etwas verschwommen ist. Was würdest du denn sagen was das ist? Ein komplett gesunder Fisch? Sorry hier sehe ich eine offene Fleischwunde. Ich würde sogar sagen teilweise ohne Schuppen, aber das Foto ist leider unscharf. Bei den dunklen Rötungen denke ich sind Bakterien am werkeln. Auf Grund der hellen und dunklen Rötungen. Ein scharfes Foto wäre aber besser. Das mag sein, aber bei H2O2 zum säubern und Propolis zum versiegeln, macht man überhaupt nichts falsch. 15°C sind zwar nicht optimal, aber das kann man schon ganz gut mit arbeiten. Jedes weitere °C wäre natürlich besser. @ Ludger deine Einstellung passt wenn die Umstände bzw Gegebenheiten passen. Bei dir mache ich mir da keine Sorgen, bei manch anderen schon. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
Oben