Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seeed45" data-source="post: 412135" data-attributes="member: 8759"><p>Also ich finde Die BEIDEN Fische sehr schön... Ist ja auch immer eine Frage des Geldes... Und des Geschmacks, was man gerne haben möchte...</p><p></p><p>Auf jeden Fall entwickeln sich die beiden sehr prächtig.. Hab sie mir gegen Mai letzten Jahres geholt und waren da ca. 10cm Groß jetzt schätze ich sie mal auf die 20-25cm</p><p></p><p>Mal schauen wie sie sich bis zum nächsten Jahr so entwickeln...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seeed45, post: 412135, member: 8759"] Also ich finde Die BEIDEN Fische sehr schön... Ist ja auch immer eine Frage des Geldes... Und des Geschmacks, was man gerne haben möchte... Auf jeden Fall entwickeln sich die beiden sehr prächtig.. Hab sie mir gegen Mai letzten Jahres geholt und waren da ca. 10cm Groß jetzt schätze ich sie mal auf die 20-25cm Mal schauen wie sie sich bis zum nächsten Jahr so entwickeln... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
Oben