Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 412151" data-attributes="member: 9373"><p>Macht wirklich Spass diesen Thread zu verfolgen , wollt auch eigentlich beim Lesen bleiben , da ich dieses Krankheitsbild kenne ( nicht bei mir )und zum Schreiben hab ich nichts , da ich bei Krankheiten u.s.w. passen muss .</p><p></p><p>Aber ehrlich Björn - Jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung und ein Goldfisch ist für manche , mindestens genau so wertvoll wie für Andere der Koi . Du jedoch hälterst kranke ( bakteriell ) geschenkt bekommende Fische in der IH ( soweit ich das sehe , berichtige mich , wenn ich mich irre ) mit deinen " eigentlichen " Favoriten bei mangelnder Filterung , fehlender Testmittel und fragwürdiger Behandlungsmethoden ( .. fragst das Forum , aber so richtig ernst nimmst du hier Keinen ) Das sind alles wohl gemeinte Ratschläge , wobei einer konsequenter mit einer Sache umgeht als der andere . Wenn du etwas lernen willst und deinen Fischen etwas gutes tun willst , solltest du den einen oder anderen Ratschlag auch beherzigen .</p><p>Z.. & C. haben dir sicher etwas anderes geraten , würde mich sehr wundern , wenn nicht . Zum Abschluss - eine Besserung auf deinen letzten Bildern kann ich nicht wirklich erkennen .</p><p>Du bist 17 , ist doch aber kein Problem , Wissen kannst du nicht alles ( tuen die Älteren auch nicht ) aber dazulernen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 412151, member: 9373"] Macht wirklich Spass diesen Thread zu verfolgen , wollt auch eigentlich beim Lesen bleiben , da ich dieses Krankheitsbild kenne ( nicht bei mir )und zum Schreiben hab ich nichts , da ich bei Krankheiten u.s.w. passen muss . Aber ehrlich Björn - Jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung und ein Goldfisch ist für manche , mindestens genau so wertvoll wie für Andere der Koi . Du jedoch hälterst kranke ( bakteriell ) geschenkt bekommende Fische in der IH ( soweit ich das sehe , berichtige mich , wenn ich mich irre ) mit deinen " eigentlichen " Favoriten bei mangelnder Filterung , fehlender Testmittel und fragwürdiger Behandlungsmethoden ( .. fragst das Forum , aber so richtig ernst nimmst du hier Keinen ) Das sind alles wohl gemeinte Ratschläge , wobei einer konsequenter mit einer Sache umgeht als der andere . Wenn du etwas lernen willst und deinen Fischen etwas gutes tun willst , solltest du den einen oder anderen Ratschlag auch beherzigen . Z.. & C. haben dir sicher etwas anderes geraten , würde mich sehr wundern , wenn nicht . Zum Abschluss - eine Besserung auf deinen letzten Bildern kann ich nicht wirklich erkennen . Du bist 17 , ist doch aber kein Problem , Wissen kannst du nicht alles ( tuen die Älteren auch nicht ) aber dazulernen ... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
Oben